Über uns

Tischfussball - Ein, Spiel, ein Sport, eine Leidenschaft...

Krökeln, Kickern, Kurbeln... es gibt viele Bezeichnungen für unseren Sport, wir bevorzugen jedoch "Tischfussball".
Wir geben euch die Möglichkeit, Tischfussball auf sportlicher Ebene zu betreiben.

                                            -"Weg von der Kneipe und hin zum Wettbewerb!"-

Tischfußball ist ein Sport für Jedermann, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Konstitution.

Du kannst mit der richtigen Motivation in kurzer Zeit große Fortschritte erzielen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, bieten wir dir die Möglichkeit dich mit anderen Spielern aus unserer Region zu messen.

Mit Beginn der neuen Saison im Januar 2017 treten wir beim Niedersächsischen Tischfussballverband mit unserer Mannschaft im Ligabetrieb an.

Wir freuen uns darauf, dich bei unserem Training begrüßen zu dürfen und dir zeigen zu können, dass Tischfussball mehr ist als nur Stangen zu drehen.

Unsere Trainingszeiten:

Mittwoch: 19:00 - 21:00 Uhr
Samstag:  11:00 - 13:00 Uhr

Nach Absprache sind auch individuelle Einzeltrainings möglich.

Sportliche Grüße

Euer Tischfussball-Team               

News

VfL-Tischfußballer schaffen in Uckerath den Aufstieg in die 2. Bundesliga

Nachdem sich die VfL-Tischfußballer Anfang Dezember als frisch gekürter Niedersachsenmeister für die Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga qualifiziert hatten, war es anm vergangenen Wochenende soweit. Das Team um Sascha Engelking fuhr ins nordrheinwestfälische Uckerath, um in einem 2-tägigen Turnier mit den Meistern der anderen Landesverbände die Aufsteiger zur 2. Liga auszuspielen.

Logo der Tischfußballer des VfL BückeburgMit einem Doppel-K.O.-System begann die Veranstaltung. Sein erstes Spiel gewann der VfL gegen den FC Pronto Berlin mit 9:3. In der zweiten Runde konnte der Meister aus Baden Würtemberg VfL Sindelfingen mit 10:2 besiegt werden...